Über

Armin

Morawietz

Impressum und Kontakt.

Kontakt:



per email: crelm777(at)gmx.de


per STRKNG und model-kartei


Kontakt per Facebook ist nicht möglich, dort finde ich nicht statt


In Realität findet man mich manchmal in Bielefeld

(Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa, Planet Erde)


Impressum:


Verantwortlich für diese Internetpräsenz ist alleine:


Armin Morawietz, Bielefeld.


Die auf dieser Seite aufgeführten Links führen eventuell auch auf andere Seiten als die meine. Für den Inhalt und die Funktion dieser Seiten werde ich keine Verantwortung übernehmen und distanziere mich deshalb von ihnen.


Sämtliche Bilder, die auf der gesamten Homepage erscheinen, unterliegen meinem alleinigen Urheberrecht. Eine private sowie kommerzielle Nutzung ist hiermit ausdrücklich untersagt, es sei denn es besteht ein eindeutig anders lautender Vertrag zwischen dem Nutzer und mir.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 20.11.2019



Copyright © 2014-2020 Armin Morawietz